Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Ming Courtyard Beijing, Es befindet sich in xintaicang Hutong, in der Nähe der belebten Lebensmittelstraße in Dongzhimen, die Beixinqiao Station der Metro Line 5, Metro Line 2 und Dongzhimen Verkehrsknotenpunkt nur wenige Gehminuten entfernt.Das Hotel ist von Tiananmen Platz, Yonghe Palast, die Verbotene Stadt und andere historische Landschaften, sowie Chaoyang Gate Hualian Einkaufszentrum und Fenglian Platz, jiangoumensate Einkaufszentrum und viele andere kommerzielle Zentren umgeben.
Es ist ein Siheyuan thematisiertes Hotel mit einer ruhigen Atmosphäre. Der gesamte Design-Stil ist in Form der alten Beijing Siheyuan. Die Kalligraphie und Malerei, die überall zu sehen sind, haben eine sehr traditionelle chinesische Farbe.Es bietet Freizeit und Unterhaltung Verbindung, alle Arten von geräumigen und komfortablen Zimmern, etc., mit kompletter Ausstattung.
Die kühlen Stühle und Sonnenschirme im Hof bieten tagsüber einen kühlen Platz für die Gäste;Am Abend fühlen sich die Gäste durch das Rascheln der Blätter, den Klang der Insekten und den hellen Mond im Sternenhimmel wohl.Hier bietet Ihnen das Hotel einen komfortablen, entspannten und romantischen Freiraum, der Ihnen warme Erlebnisse und bequemen Genuss bringt.

Frühstückspreis: Das Frühstück wird nicht angeboten.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Ming Courtyard Beijing is located in xintaicang Hutong, close to the bustling food street in Dongzhimen, which is Beixinqiao station of Metro Line 5, Metro Line 2 and Dongzhimen transportation hub within walking distance. The hotel is surrounded by Tiananmen Square, Yonghe palace, the Forbidden City and other historical landscapes, as well as Chaoyang Gate Hualian Shopping Mall and Fenglian square, jianguomensate shopping center and many other commercial centers.
It is a Siheyuan themed hotel with a quiet atmosphere. The overall design style is in the form of old Beijing siheyuan. The calligraphy and painting that can be seen everywhere have a very traditional Chinese color. It provides leisure and entertainment compound, all kinds of spacious and comfortable rooms, etc., with complete facilities.
During the day, the cool chairs and parasols in the courtyard provide a cool place for guests; In the evening, the rustle of leaves, the sound of insects and the bright moon in the starry sky make the guests feel comfortable and reverie. Here, the hotel creates a comfortable, relaxed and romantic free space for you, bringing you warm experience and comfortable enjoyment.

Breakfast price: Breakfast is not provided.